Tischkreissäge Test 2020

Simon

Tischkreissägen bringen einen riesigen Vorteil mit, denn hier haben sie den Arbeitstisch immer schon dabei, wenn sie so eine Säge kaufen werden. Machen sie aber nicht den Fehler und verwechseln den Arbeitstisch mit einem Untergestell, denn das Untergestell ist in aller Regel nicht im Lieferumfang enthalten.

Ob sie nun Hobbybastler oder Profi sind, mit einer Tischkreissäge können sie ihre Arbeiten in Zukunft ohne fremde Hilfe durchführen.

Nie wieder müssen sie dann zu einem Baumarkt fahren und ihre Bretter auf das richtige Maß schneiden lassen. Und wir zeigen ihnen nun auf, worauf sie beim Kauf einer Tischkreissäge achten müssen und warum sie einen Tischkreissäge Test lesen sollten.

Tischkreissägen die 7 Besten im Test

Testsieger
Einhell TC-TS 2025/2 U

Einhell TC-TS 2025/2 U

Die Einhell Tischkreissäge TC-TS 2025/2 U ist ein bis 2.000 Watt starker Helfer, das ambitionierten Heimwerkern das Bearbeiten von Massivholz, Holzfaserplatten und ähnlichen Werkstoffen ermöglicht.

Zum Angebot